E-Mail-Adresse von Bonvoyo ändern (für DB Kundenkonto)

Zum Inhalt springen

Wie finde und ändere ich meine Bonvoyo E-Mail Adresse?

Ihr Bonvoyo Log-in ist das DB Kundenkonto. 

Wenn Sie bahn.de oder den DB Navigator nutzen, haben Sie vermutlich bereits ein DB Kundenkonto. Nun ist es sinnvoll für all diese Anwendungen (inkl. Bonvoyo) ein und dasselbe DB Kundenkonto zu verwenden.

Woher weiß ich, ob ich ein oder mehrere DB Kundenkontos verwende?

Wenn Sie in der Bonvoyo App und im DB Navigator oder bei bahn.de mit derselben E-Mail Adressen angemeldet sind, haben sie ein DB Kundenkonto und profitieren von der Zusammenführung der Konten. Sie haben ab sofort denselben Log-in für die Bonvoyo App, wie für den DB Navigator und bahn.de.

Wenn Sie in der Bonvoyo App und im DB Navigator oder bei bahn.de unterschiedlichen E-Mail Adressen angemeldet sind (das sehen Sie in Ihrem Profil in der jeweiligen App), dann haben Sie zwei verschiedene DB Kundenkontos. Das kann für Sie unnötigen Mehraufwand und Verwechslungen verursachen. Wenn Sie diese beiden Konten zusammenführen möchten, melden Sie sich bitte bei unserem Kundensupport (bonvoyo@deutschebahn.com oder hier) mit einer Anfrage. Übergeben Sie uns ihre bisherige E-Mail Adresse des Bonvoyo Accounts und die Ihres DB Navigator oder bahn.de Accounts. Wir ermöglichen dann eine Zusammenführung ihrer Accounts. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach erolgreichen Zusammenführung profitieren Sie in Zukunft vom gleichen Log-in für Bonvoyo, bei bahn.de und im DB Navigator.